Sonntag, 21. Juni 2009 19:42 Bill

Onleihe kompatibel mit Adobe Reader 9.1

Nun endlich findet sich auf den Startseiten der Onleihe-Bibliotheken der Hinweis, dass die seit “einigen Wochen vorhandene Kompatibilitätsprobleme” mit dem Adobe Reder 9.1 endlich gelöst sind.
Herzlichen Glückwunsch! – Das ging ja richtig schnell!
Leider scheinen mitlerweile aber alle Bibliotheken ihren Schnupperzugang vom Netz genommen, oder zumindest so gut versteckt zu haben, das es mir kurzfristig nicht möglich ist den Test der EBooks und E-Papers nachzuholen…

Du kannst den Kommentaren zu diesem Eintrag durch den RSS-Feed folgen. Du kannst den Eintrag kommentieren, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite machen.

Bibliothek, Ebook-Quellen, Ebooks

Kommentar hinterlassen

XHTML: Du kannst folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>