Montag, 5. Oktober 2009 08:48 Bill

Übersicht E-Book-Reader

Auf der Suche nach einer Übersicht über das Angebot an E-Book-Readern, oder e-readern, oder wie auch immer man diese geräte nennen will – ein wirklich griffiger Begriff fehlt mir da noch – er muß ja nicht mal deutsch sein -  bin ich auf folgende Seite gestoßen:

http://e-book-reader.info/

Hoffentlich wird die Seite auch weiterhin so übersichtlich und aktuell gehalten.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Eintrag durch den RSS-Feed folgen. Du kannst den Eintrag kommentieren, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite machen.

Allgemein, Hardware

Kommentar hinterlassen

XHTML: Du kannst folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>